FÜR WEN IST DAS MENTORING?

 













MENTORING-PROGRAMM - DAS ERWARTET DICH



Mentoring-Programm von devonMENTORING

6 Monate persönliche Begleitung (24/7)!

Mit meinem Wissen, meinem Team und meinem Netzwerk stehe ich dir während der 6 Monate im Mentoring-Programm über Telefon, WhatsApp, Mail, Videocall oder live im 1:1 zur Seite, um dich bestmöglich auf deinen Traumjob vorzubereiten.





Durch mein Coaching erlernen Sie B2B-Sales skills - devonMENTORING

B2B-Sales-Training!

Als zertifizierter Business-Trainer bilde ich Sales-Teams und Einzelvertriebler aus. Die Themen und die Tiefe bestimmen wir anhand deiner Wünsche und Vorkenntnisse, dazu gehören u.a. (Telefon-)Kaltakquise, Verhandlung, Abschluss, etc.





Du profitierst durch meine Erfahrung im Sportbusiness - devonMENTORING

Sportbusiness-Insights!

Du profitierst von meiner bisherigen Erfahrung aus über 20 Jahren im Sportbusiness, lernst Strukturen und Verbindungen kennen und erfährst Details über die besonderen Mechanismen dieser Branche.





Sportjobs - devonMENTORING

Individuelles Reiss Motivation Profile!

Grundlage deines persönlichen Mentoring Programms ist die Kenntnis über deine persönlichen Antreiber, deine Motive. Im RMP erfährst du ganz konkret deine individuellen Stellschrauben für mehr Zufriedenheit.





Metor im Sportbusiness - devonMENTORING

Positives Erfolgsmindset!

Im 1:1-Coaching bringen wir dich im Kopf, in deiner Haltung und mit deinem Gefühl auf eine neue Erfolgsebene, die dich dauerhaft begleiten und dir leichter Türen öffnen wird.





Coaching im Sportbusiness - devonMENTORING

Praktische Projektarbeit!

Da dieses Mentoring extrem nah an der Praxis orientiert ist, gibt es in dieser Zeit zwei konkrete Projektaufgaben (jeweils aus Marketing & Vertrieb) direkt umzusetzen für unsere Kunden. Daraus ergeben sich für dich Referenzen aus der Praxis sowie die Option auf eigene Erfolgsbeteiligung (Provision).





Mentoring im Sportbusiness - devonMENTORING

Mein Netzwerk für deinen beruflichen Erfolg!

Für dich öffne ich mein Adressbuch und stelle dir die relevanten Player der Sportszene vor – du profitierst so von jahrelang aufgebauten und gewachsenen Beziehungen und kannst diese direkt nutzen.





Sport Jobs - devonMENTORING

BEWERBUNGS-GARANTIE


Am Ende des Programms steht auf Wunsch deine Bewerbung auf dem Prüfstand. Du wirst fit gemacht für spannende Sportbusiness-Jobs und wir begleiten dich auf dem Weg dorthin. Bei erfolgreichem Abschluss des Mentoring-Programms erhältst du garantiert eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch im Sportbusiness. 









 

MEINUNGEN UND ERFOLGSSTORIES 



 

"Stephan führt durch fachliche Kompetenz, tolle Menschenführung und ganz besonders durch Begeisterungsfähigkeit. Seine Vorstellungs- und Überzeugungskraft schlägt sich in Zahlen nieder und ist ein seltenes Gut in - wie außerhalb der Sportbranche." 

 

Lorenz H.

 

"Von Stephan habe ich vor allem gelernt sich ambitionierte Ziele zu setzen und diese konsequent zu verfolgen. Dabei hat mich insbesondere beeindruckt, wie er diese dann auch umgesetzt und verwirklich hat. Denn der Weg von einer solchen Idee bis zur Umsetzung ist viel schwerer als man glaubt. Diese Einstellung habe ich mir für meine Gründung als Selbstständiger im Sportbusiness - wo man ebenfalls auf viele Unwägbarkeiten trifft - zur Prämisse gemacht."

 

Nicolas L.

 

"Durch die gemeinsame Zeit habe ich unter der Anleitung von Stephan einen hervorragenden Einblick in die Vermarktungsstrategien im Profifußball erhalten. Von diesem erlangten Wissen profitiere ich noch heute in meiner neuen Funktion beim Fußballverband. Besonders beeindruckt hat mich bei Stephan seine positive Art und sein Verhandlungsgeschick."

Max V.

 

 

"In meiner gemeinsamen Zeit mit Stephan konnte ich viele positive Eindrücke sammeln, welche ich am besten mit dem Wort „machen“ beschreiben möchte. Immer den Blick nach vorne richten und bei Rückschlägen schnell den Kopf wieder hoch bekommen und auf die nächsten spannenden Projekte richten. Dies habe ich mir bis heute beibehalten und bin froh, mir diese Mentalität von Stephan angeeignet zu haben."

Jan Niklas B.


 

"Gerne blicke ich auf die gemeinsame Zeit zurück. Besonders seine umfangreichen Erfahrungen im Vertrieb konnte Stephan erfolgreich an mich weitergeben. Ergänzt durch neue Ideen, Impulse und ein fundiertes Netzwerk profitiere ich auch gegenwärtig von der Zusammenarbeit. Dass wir auch heute noch regelmäßig in Kontakt stehen, fördert den Wissensaustausch und belegt seine kommunikative Art."

Tobi K.


 

"Durch Stephan habe ich sowohl die Basics als auch weiterführende Kenntnisse im Sportsponsoring erlernen können. Er hat mir stets das Vertrauen geschenkt und mich motiviert Erlentes eigenständig umzusetzen und einen erfolgreichen Weg im Vertrieb zu gehen. Ein erster Einstieg ins Sportbusiness von dem ich noch heute profitiere und über den ich mittlerweile eine verantwortungsvolle Position inne habe."

Oliver J.

 

 

"Stephan Westermann hat mir einen wunderbaren Einstieg in das Sportbusiness, durch die richtigen Skills und Know-how im Sportmanagement sowie durch sein umfangreiches Business Netzwerk ermöglicht. Nicht nur durch seine motivierende Art und seine professionelle, strategische Arbeitsweise sondern auch durch seinen hohen Erfahrungswert, habe ich große Player im Sportbusiness kennen lernen dürfen und mich selbst auch in die Richtung der großen Bundesliga Vereine entwickeln können. Vielen Dank für eine sehr wertvolle und ausschlaggebende Zeit am Anfang meines beruflichen Werdegangs!"

Mary A.-K.


 

"Stephan hat mich von Anfang an extrem gefordert, mir dabei alle Freiheiten gelassen und trotzdem hatte ich nie das Gefühl, alleine zu sein. Er hatte immer ein offenes Ohr und wusste genau, wie er mich und das ganze Team motivieren muss, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und ich profitiere nach wie vor von der engen Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann definitiv sagen, dass Stephan wie ein Mentor für mich war, ohne den ich heute nicht da wäre, wo ich bin."

Tim K.